Das nagelneue Testament

1. Februar 2009

Schau genau beim Wörterbau

Filed under: Uncategorized — buchstaeblich @ 23:34
Tags: ,

Guten Tag, ich bin die Neue.

Zum Warmmachen mit meinem ersten Blogbeitrag hier auf „Das nagelneue Testament“ fasse ich mich kurz:

Eine Patientenfrage, die mich in meiner wöchentlichen Online-Therapiesitzung erreichte, brauchte es, um mir etwas Wichtiges ins Auge springen zu lassen.

Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, dass das Wort Fundamentalist auf -mentalist endet?!

Grund genug, Moses und Konsorten ein paar Profiler auf den Hals zu schicken: Zieht Euch warm an, morgen wird es windig!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: